Curry Kartell

Project

Gin Tonic und Craft Beer

Der Gin Tonic

Unser „Blue Gin“ kommt von Hans Reisetbauer aus Österreich. Reisetbauer wurde 2013 zum vierten Mal in Folge vom Feinschmecker-Magazin Falstaff als Meisterbrenner ausgezeichnet. Sein Gin wird nach traditionellem Verfahren besonders schonend dreifach destilliert.

Das Tonic Water von „Aqua Monaco“ wurde bei der Entwicklung auf den „Blue Gin“ abgestimmt. Die Zitronennote unterstützt das Aroma des Gins und die herbe Chininnote harmoniert mit dem Wachholder als Grundflavor des Gins.

Bei uns gibt es den Gin Tonic mit einer frischen Limonenenzeste. Umwerfend.

Das Bier

Bier ist reine Geschmackssache. Um euch die Vielfalt der Geschmacksangebote jenseits des Reinheitsgebotes zu zeigen, haben wir eine kleine Auswahl an handwerklich hergestellten „Craft Bieren“ im Portfolio.

Aus New York haben wir zum Beispiel von der Brooklyn Brewery das Lager-Bier und ein wunderbar hopfiges Indian Pale Ale (IPA) im Angebot. IPAs wurden Anfang des 18. Jahrhunderts für lange Seewege mit hoher Stammwürze gebraut, um die Fahrt zu überstehen. Auch heute noch eine prima Idee. Das Blast aus Brooklyn verwendet 11 verschiedene Hopfensorten, die von Pinie bis Grapefruit eine kleine Aromenexplosion verursachen. Obstsalat trifft Hopfenfeuerwerk. Viel Spaß beim Probieren!

 

 

 

 

Bitte mehr

Kontaktier' uns

Wir freuen uns immer, von Dir zu hören. Das Curry Kartell kann nur besser werden, wenn Du uns offen sagst, was Du Dir wünschst.

Sende uns eine Nachricht

Name*

E-Mail*

Nachricht

Soziale Netzwerke

Kontakt Information

CURRY  KARTELL

Ein Produkt der Fast Good Food Systemgastronomie GmbH

Fischtorplatz 11, 55116 Mainz

feedback@currykartell.de

Impressum

.archive .page-title { display: none; }