Curry Kartell

Project

Brot und Eis aus Mainz

 

Das Brot

Backwaren sind bei uns eine Mainzer Angelegenheit. Besser gesagt eine Meenzer Angelegenheit. Brötchen zur Wurst sind nämlich backfrische Meenzer von Werners. Kurz im Biss und knackige Kruste. Brot kommt bei uns von der Bäckerei Schwind in Mainz. Bei uns gibt es das handausgehobene Sauerteigbrot, das nach alter Rezeptur jeden Tag in der eigenen Backstube hergestellt wird. Werners und Schwind wurden vom renommierten Feinschmecker-Magazin wiederholt zu den besten Bäckereien Deutschlands gewählt.

Das Eis

Frisch hergestelltes Eis aus Mainz. Naturbelassene, regionale Zutaten, ohne Aromen, künstliche Farb- oder Zusatzstoffe – einfach n’eis! Wir haben für euch 5 leckere Sorten der Mainzer Eismanufaktur im Programm:  Klassiker wie Vanille und dunkle Schokolade. Fruchtiges wir Erdbeere und Kokos-Mango. Und der Geheimtipp: Milchreis.

 

 

 

Bitte mehr

Kontaktier' uns

Wir freuen uns immer, von Dir zu hören. Das Curry Kartell kann nur besser werden, wenn Du uns offen sagst, was Du Dir wünschst.

Sende uns eine Nachricht

Name*

E-Mail*

Nachricht

Soziale Netzwerke

Kontakt Information

CURRY  KARTELL

Ein Produkt der Fast Good Food Systemgastronomie GmbH

Fischtorplatz 11, 55116 Mainz

feedback@currykartell.de

Impressum

.archive .page-title { display: none; }